Zum Inhalt springen

CSF10 Clamshell-Rohrschneider und Anfasgeräte

Die Clamshell-Rohrschneide- und Anfasmaschinen der CSF-Serie von EZLINK PORTABLE MACHINE TOOLS sind für stabile und präzise Schnitte und Anfasungen von Rohren und Schläuchen konzipiert. Durch die Fähigkeit zum gleichzeitigen Schneiden und Anfasen steigern diese Maschinen die Produktivität und Effizienz.

Unser Standardsortiment umfasst zehn Modelle, die ein breites Spektrum an Rohrgrößen von 50 mm bis 1230 mm (2 Zoll bis 48 Zoll) abdecken. Das leichte und kompakte Design der Aluminium-/Stahlgehäuse macht sie ideal für Anwendungen mit begrenzten Freiräumen. Unsere geteilte Rahmentechnologie erleichtert außerdem die Installation und Entfernung der Maschine vom Rohr.

Die Rohrschneider und Anfasgeräte der CSF-Serie sind mit pneumatischer, elektrischer und hydraulischer Antriebsoption von Metabo erhältlich. Die hydraulische Version kann Rohre mit einer maximalen Wandstärke von 40 mm schneiden. Das Modell CSF10 kann Rohre mit einem Durchmesserbereich von 114–275 mm schneiden und anfasen.

Innenflansch-Planmaschine

Den Prozess des Flanschplandrehens verstehen: Eine Anleitung

Das Planfräsen von Flanschen ist ein wichtiger Prozess bei der Wartung und Reparatur von Rohrleitungen, Ventilen und anderen Geräten mit Flanschverbindungen. Bei diesem Prozess wird die Oberfläche eines Flansches bearbeitet, um eine glatte, flache und parallele Oberfläche zu erhalten, die eine dichte und leckagefreie Abdichtung zwischen zwei verbundenen Komponenten gewährleistet.

Mehr lesen "
Eff610 Innenflansch-Plandrehmaschinen

EFF610 Flanschfräsmaschine

Der Flanschfräser EFF610 ist robust, kompakt und ideal, um rostige, beschädigte oder verschlissene Flanschdichtungssitze in wenigen Minuten wieder in einen neuwertigen Zustand zu versetzen. Innen montiert, fräsbar von 80 mm (3,15 Zoll) bis 610 mm (24 Zoll) und mit 2 kontinuierlichen Vorschubgeschwindigkeiten.

Mehr lesen "

Skip to content

CSF10 Clamshell Pipe Cutters Bevelers

The CSF Series Clamshell Pipe Cutting & Beveling Machines from EZLINK PORTABLE MACHINE TOOLS are designed to provide stable and precise cuts and bevels for pipes and tubes. With the ability to simultaneously cut and bevel, these machines increase productivity and efficiency.

Our standard range features ten models, covering a wide range of pipe sizes from 50mm to 1230mm (2in to 48in). The lightweight and compact design of the aluminum/steel bodies makes them ideal for applications with limited clearances. Our split frame technology also makes it easy to install and remove the machine from the pipe.

The CSF Series Clamshell Pipe Cutters Bevelers are available with pneumatic, Metabo electric, and hydraulic power options, with the hydraulic version able to cut pipes with a maximum wall-thickness of 40mm. The CSF10 model is capable of cutting and beveling pipes with a diameter range of 114-275mm.

Eff610 Id Flange Facing Machines​

EFF610 Flange Facer

The Flange Facer EFF610 is rugged, compact and ideal for quickly reconditioning rusty, scarred or worn flange gasket seats to like-new condition in minutes. Internally mounted, facing from 80mm(3.15″) to 610mm(24″) and features 2 continuous feed rates.

Read More »